Kontakt - Best Western Plus Hotel Regence

Aachen  
SearchForm

Kontakt

Was können wir für Sie tun?

Ich erkläre mich einverstanden, dass Sie mich über die oben angegebenen E-Mail-Adresse kontaktieren dürfen. Des Weiteren dürfen die Daten für Werbe- und Marketingzwecke an die zentrale Datenbank der BWH Hotels Central Europe GmbH übermittelt werden. Meine Daten werden nur innerhalb der Best Western Hotelgruppe gespeichert, übermittelt und genutzt. Eine Weitergabe meiner Daten an Dritte außerhalb der Best Western Hotelgruppe wird nicht vorgenommen. Ich bin berechtigt, jederzeit Auskunft darüber zu erhalten, welche Daten von mir und über mich gespeichert worden sind. Mein Einverständnis kann ich jederzeit gegenüber der BWH Hotels Central Europe GmbH, Frankfurter Str. 10-14, 65760 Eschborn Tel: +49 6196 47240, info@bestwestern.de widerrufen.